Made to make you faster

Die Marke sailfish wurde im Jahr 2007 vom ehemaligen Nationalmannschaftsschwimmer und schnellsten Schwimmer im Triathlon Jan Sibbersen gegründet. sailfish steht für Triathlon und Open Water Swim Produkte der Premiumklasse. Die mehrfach ausgezeichneten Neoprenanzüge, welche für Ihre hohe Flexibilität, einen ausgewogenen Auftrieb sowie herausragende Gleiteigenschaften im Wasser bekannt sind, bilden das Kernstück der Kollektion.
Der Leitsatz von sailfish lautet „made to make you faster“.

Mehr als nur Neoprenanzüge

Die sailfish Produktlinie umfasst mittlerweile über 120 Artikel, welche alle im hessischen Pfungstadt bei Darmstadt entwickelt werden. sailfish Produkte haben einen hohen Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen Europas hinaus und werden in mehr als 25 Ländern weltweit vertrieben. Die Leidenschaft von sailfish für den Triathlonsport zeigt sich nicht nur in der Produktpalette.

sailfish Veranstaltungen begeistern die Triathlonszene

Seit der Markengründung 2007 hat sailfish auch im Veranstaltungssektor mit den deutschlandweiten „sailfish swimnights“ sowie der „sailfish Night of the Year“ für Aufmerksamkeit gesorgt und neue Maßstäbe gesetzt.

In 2022 feiert die Marke sailfish sein 15-jähriges Bestehen. Wir blicken auf eine spannende Zeit zurück und bedanken uns bei allen, die uns bis heute auf diesem Weg begleitet haben - allen voran bei unseren Kunden und Athleten